Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner
Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner
Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner
Audiobook2 hours

Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner

Written by James Bowen

Narrated by Carlos Lobo

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Der Winter 2011 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt- schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen-
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateOct 8, 2014
ISBN9783838775258
Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner

More audiobooks from James Bowen

Related to Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner

Related audiobooks

Biography & Memoir For You

View More

Reviews for Ein Geschenk von Bob - Ein Wintermärchen mit dem Streuner

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words