Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Alle unter eine Tanne (ungekürzt)
Alle unter eine Tanne (ungekürzt)
Alle unter eine Tanne (ungekürzt)
Audiobook7 hours

Alle unter eine Tanne (ungekürzt)

Written by Lo Malinke

Narrated by Lo Malinke

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Heiligabend - und ausgerechnet jetzt kommen alle Wahrheiten ans Licht. Robert und Elli sind eigentlich schon längst getrennt. Aber keiner von beiden hat es bisher über sich gebracht, den drei erwachsenen Kindern davon zu erzählen. Deshalb wird auch in diesem Jahr die alljährliche Weihnachtsfeier wieder im Elternhaus inszeniert - eine mittlerweile routiniert ablaufende Farce. Aber dieses Mal gerät der Plan ins Wanken. Roberts neue Partnerin, Chrissi, will das nicht mehr dulden und stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein ...
LanguageDeutsch
PublisherTacheles
Release dateNov 20, 2014
ISBN9783864843778
Alle unter eine Tanne (ungekürzt)

More audiobooks from Lo Malinke

Related to Alle unter eine Tanne (ungekürzt)

Related audiobooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Alle unter eine Tanne (ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words