Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Weisheit deines Herzens (Ungekürzt)
Unavailable
Die Weisheit deines Herzens (Ungekürzt)
Unavailable
Die Weisheit deines Herzens (Ungekürzt)
Audiobook1 hour

Die Weisheit deines Herzens (Ungekürzt)

Written by Sergio Bambaren

Narrated by Leonard Hohm

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als seine beste Freundin und Seelenverwandte Silvia im Sterben liegt, bittet sie Sergio Bambaren um einen letzten Gefallen: Er soll ein Buch schreiben und seine Leser in das Geheimnis eines erfüllten Lebens einweihen. Und so erweist Sergio seiner treuen Freundin diesen letzten Dienst und lässt sein Herz sprechen. Vom Grunde seiner Seele notiert er all das, was ihm im Leben wichtig war. Er erzählt, wie er lernte, auf seine innere Stimme zu hören, sich von den Erwartungen der Gesellschaft zu lösen und so zu wahrer Erfüllung zu gelangen.
LanguageDeutsch
Release dateJul 17, 2014
ISBN9783869749365
Unavailable
Die Weisheit deines Herzens (Ungekürzt)

Related to Die Weisheit deines Herzens (Ungekürzt)

Related audiobooks

Psychological Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Die Weisheit deines Herzens (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words