Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der schwarze Mönch (Ungekürzte Lesung)
Der schwarze Mönch (Ungekürzte Lesung)
Der schwarze Mönch (Ungekürzte Lesung)
Audiobook1 hour

Der schwarze Mönch (Ungekürzte Lesung)

Written by Anton Tschechow

Narrated by Roman Knizka

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Kowrins Leben verläuft überaus glücklich: er genießt die Abfolge der Jahreszeiten, sieht einer glänzenden Universitätslaufbahn entgegen und heiratet die schöne Tanja. Nur einer mindert sein Wohlbehagen, der schwarze Mönch. Dieser warnt vor dem Leben in Durchschnittlichkeit und dem Verschwenden genialischen Talents. Weil nur Kowrin seine Gestalt sehen kann, leiten Ehefrau und Schwiegervater heimlich Maßnahmen ein...
Außerdem auf diesem Hörbuch die Erzählungen: "Rothschilds Geige" und "Der Untersuchungsrichter ".
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMar 18, 2016
ISBN9783732400423
Der schwarze Mönch (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Anton Tschechow

Related to Der schwarze Mönch (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Der schwarze Mönch (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words