Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)
Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)
Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)
Audiobook10 hours

Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)

Written by Cecelia Ahern

Narrated by Merete Brettschneider

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Willst du das perfekte Leben? Oder du selbst sein?

Celestine wurde als "fehlerhaft" gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften. Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance? Für Celestine geht es um alles - um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateNov 17, 2016
ISBN9783732415205
Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Cecelia Ahern

Related to Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words