Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 8: Der Fälscher von London
Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 8: Der Fälscher von London
Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 8: Der Fälscher von London
Audiobook1 hour

Edgar Wallace - Filmedition, Folge 8: Der Fälscher von London

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als millionenschwerer Erbe ist Peter Clifton eine gute Partie für die junge Jane Leith, deren Onkel John sich für die Vollwaise freut, als sie dem reichen Clifton das Jawort gibt. Doch schon die Hochzeitsreise steht unter keinem guten Stern, da das junge Ehepaar ständig vom jungen Playboy Basil Hale belästigt wird, der ebenfalls ein Auge auf Jane geworfen hat. Außerdem steht der Herrensitz Longford Manor, auf dem die beiden ihre Flitterwochen verbringen, unter keinem guten Ruf. Angeblich soll das Anwesen der Standort einer Geldfälscherbande sein, was sich zu bestätigen scheint, als Jane ihren Gemahl dabei entdeckt, wie er eines Nachts selber an einer Presse sitzt. Als kurze Zeit später auch noch der tote Hale im Garten der Residenz entdeckt wird, scheint die Sache klar. Oberinspektor Bourke traut dem Braten allerdings nicht, zumal er weiß, dass Clifton seit jeher als schizophren gilt und auch sehr unter seiner Krankheit leidet. Es scheint so, als würden sich die Gangster diesen Umstand zunutzel machen, um ihre Machenschaften im Schatten des millionenschweren Peter zu treiben und ihn als Sündenbock vorzuschieben. Oder ist Clifton etwa doch nicht die gespaltene Persönlichkeit, die er zu sein vorgibt?
LanguageDeutsch
Release dateAug 28, 2015
Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 8: Der Fälscher von London

Related to Edgar Wallace - Filmedition, Folge 8

Related audiobooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Edgar Wallace - Filmedition, Folge 8

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words