Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 9: Der unheimliche Mönch
Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 9: Der unheimliche Mönch
Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 9: Der unheimliche Mönch
Audiobook1 hour

Edgar Wallace - Filmedition, Folge 9: Der unheimliche Mönch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Als der Schlossherr von Darkwood auf dem Sterbebett sein Testament signiert, sieht er die Zukunft seines Vermögens in guten Händen. Doch der Notar wird noch auf dem Heimweg Opfer eines Attentats, und das einzige Duplikat des Schreibens wird von Sir Richard, einem der drei Söhne des Verstorbenen, als Druckmittel eingesetzt, um seinen persönlichen Anteil zu steigern. Der Schlossherr jedoch hat nur seine Enkelin und seine Tochter Patricia für das Erbe vorgesehen, die von ihrem Glück jedoch vorerst nichts erfahren. Patricia betreibt derzeit ein Mädcheninternat auf Darkwood, welches nun auch wieder von ihrer Nichte Gwendolin heimgesucht wird, der unwissenden Haupterbin. Doch schon mit ihrem Eintreffen häufen sich die merkwürdigen Ereignisse. Das Verschwinden mehrerer Mädchen sorgt für Aufregung, und als schließlich ein maskierter Mönch einen Kriminalinspektor mit seiner Peitsche erdrosselt, wartet ein neuer Fall für Scotland Yard auf Chefermittler Bratt. Schnell durchschaut der Inspektor, dass es offenbar einen Zusammenhang zwischen der Familie des Schlossherren und dem Treiben des Mönches gibt. Doch bevor Bratt sich versieht, tappt er selber in die Falle der Täter ...
LanguageDeutsch
Release dateAug 28, 2015
Unavailable
Edgar Wallace - Filmedition, Folge 9: Der unheimliche Mönch

Related to Edgar Wallace - Filmedition, Folge 9

Related audiobooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Edgar Wallace - Filmedition, Folge 9

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words