Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine Woche voller Samstage: Ungekürzte Lesung
Unavailable
Eine Woche voller Samstage: Ungekürzte Lesung
Unavailable
Eine Woche voller Samstage: Ungekürzte Lesung
Audiobook2 hours

Eine Woche voller Samstage: Ungekürzte Lesung

Written by Paul Maar

Narrated by Ulrich Noethen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Besser geht's nicht! Das erste Buch vom Sams, erstmals als ungekürzte Lesung vom Sams-Papa Ulrich Noethen. Nachdem Herr Taschenbier das Sams kennen gelernt hat, ist in seinem Leben nichts mehr wie es war. Herr Taschenbier ist ängstlich und fürchtet sich vor allen Leuten, die schimpfen und befehlen. Das Sams aber ist frech, furcht- und respektlos und immer hungrig. Und es hat Wunschpunkte, mit denen man sich etwas wünschen kann - aber manche Wünsche sorgen für noch mehr Turbulenzen! Klar, dass Herr Taschenbier das Sams so schnell wie möglich wieder loswerden will! Doch je länger das Sams bei ihm bleibt, desto lieber gewinnt er es …
LanguageDeutsch
Release dateJan 1, 2006
ISBN9783837360813
Unavailable
Eine Woche voller Samstage: Ungekürzte Lesung
Author

Paul Maar

Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Related to Eine Woche voller Samstage

Related audiobooks

Children's Humor For You

View More

Related articles

Reviews for Eine Woche voller Samstage

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words