Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams
Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams
Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams
Audiobook3 hours

Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams

Written by Das Sams and Paul Maar

Narrated by Ulrich Noethen

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Voller Überraschungen: der sechste Band vom Sams
Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich wieder zurück ist. Vielleicht kann es ja sogar helfen, Onkel Alwin aus Australien wieder loszuwerden, der sich bei Familie Taschenbier einquartiert hat und allen auf die Nerven geht. Es könnte ihn ja einfach fortwünschen! Doch leider sind die Wunschpunkte noch immer im Gesicht des fiesen Sportlehrers Daume und der ist wie vom Erdboden verschluckt. Wo mag er nur sein?
Ungekürzt gelesen von Ulrich Noethen
LanguageDeutsch
Release dateJan 1, 2009
ISBN9783837362213
Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams

Related to Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams

Titles in the series (16)

View More

Related audiobooks

Children's Humor For You

View More

Related articles

Reviews for Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

3 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words