Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine kurze Geschichte vom Glück (Gekürzt)
Unavailable
Eine kurze Geschichte vom Glück (Gekürzt)
Unavailable
Eine kurze Geschichte vom Glück (Gekürzt)
Audiobook (abridged)4 hours

Eine kurze Geschichte vom Glück (Gekürzt)

Written by Thommie Bayer

Narrated by Mathias Hermann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Euphorie und Verzweiflung liegen für Robert Allmann sehr nah beieinander: Am selben Tag, an dem er im Lotto gewinnt, verliert er das Wichtigste in seinem Leben - und ist gezwungen herauszufinden, wer er wirklich ist. Wo liegt das Glück, und wie hält man es fest? Eine mitreißende Geschichte über einen pfiffigen Helden und seine überraschende Antwort auf eine uralte Frage. Thommie Bayer studierte Malerei an der Kunstakademie in Stuttgart. Seit 1985 veröffentlicht er Storys, Gedichte und Romane und wurde 1993 mit dem Thaddäus-Troll-Preis ausgezeichnet. Einige seiner Romane wurden verfilmt. Mathias Herrmann war nach seiner Ausbildung an der renommierten Otto-Falckenberg-Schule Ensemblemitglied an führenden Theatern Deutschlands und der Schweiz. Als Rechtsanwalt Dr.Voss in der Serie "Ein Fall für Zwei" wurde er schließlich einem Millionenpublikum bekannt. Zahlreiche Kino- und Fernsehfilme folgten, u. a. das mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete TV-Movie "Das Phantom". Regelmäßig tritt er mit einem umfangreichen Repertoire von Lyrik bis Prosa bei Lesungen auf.
LanguageDeutsch
Release dateMay 6, 2008
ISBN9783869747163
Unavailable
Eine kurze Geschichte vom Glück (Gekürzt)

Related to Eine kurze Geschichte vom Glück (Gekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Eine kurze Geschichte vom Glück (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words