Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat (Ungekürzt)
Unavailable
Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat (Ungekürzt)
Unavailable
Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat (Ungekürzt)
Audiobook1 hour

Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat (Ungekürzt)

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Ein liebevoller Brückenschlag zwischen Orient und Okzident Seit vierzig Jahren lebt Rafik Schami nun schon in Deutschland. Im Mittelpunkt seines neuen Bandes mit Erzählungen steht der Alltag seiner Wahlheimat, den er mit wachem und staunendem Blick begleitet. Schami hat ein besonders feines Gespür für dessen Skurrilitäten: Augenzwinkernd und unnachahmlich charmant erzählt er von den Deutschen und ihren exotischen Eigenheiten.
LanguageDeutsch
Release dateJul 20, 2012
ISBN9783869748276
Unavailable
Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat (Ungekürzt)

Related to Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat (Ungekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat (Ungekürzt)

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words