Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

John Sinclair, Sonderedition 8: Oculus - Im Auge des Sturms
John Sinclair, Sonderedition 8: Oculus - Im Auge des Sturms
John Sinclair, Sonderedition 8: Oculus - Im Auge des Sturms
Audiobook2 hours

John Sinclair, Sonderedition 8: Oculus - Im Auge des Sturms

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

John Sinclair, der berühmte Geisterjäger von Scotland Yard, erwacht nahe einer zerstörten Kleinstadt. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist oder wie er dorthin kam. Als er die Stadt erkundet, findet er sich plötzlich von alptraumhaften Monstern umringt. In letzter Sekunde wird er von einem fremden Einsatztrupp gerettet. Sie gehören einer geheimen Organisation an, die John Sinclair aus seiner Zeit in die Zukunft geholt hat, damit er ihnen im fast verlorenen Krieg gegen die Monster hilft -
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateSep 29, 2017
John Sinclair, Sonderedition 8: Oculus - Im Auge des Sturms

More audiobooks from Wolfgang Hohlbein

Related to John Sinclair, Sonderedition 8

Related audiobooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for John Sinclair, Sonderedition 8

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words