Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ali Baba und die 40 Räuber
Unavailable
Ali Baba und die 40 Räuber
Unavailable
Ali Baba und die 40 Räuber
Audiobook1 hour

Ali Baba und die 40 Räuber

Written by Gustav Weil

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

In einer Stadt Persiens lebten zwei Brüder, von denen der eine Casim, der andere Ali Baba hieß. Da ihr Vater ihnen nur wenig Vermögen hinterlassen und sie dieses Wenige gleichmäßig unter sich aufgeteilt hatten, so sollte man denken, ihre äußeren Umstände müssten ziemlich gleich gewesen sein; aber der Zufall wollte es anders.
LanguageDeutsch
Release dateSep 28, 2016
ISBN9783990427446
Unavailable
Ali Baba und die 40 Räuber
Author

Gustav Weil

Gustav Weil (25.4.1808 - 29.8.1889) war ein deutscher Orientalist. Weil studierte von 1828 bis 1830 Geschichte und Philosophie an der Universität Heidelberg bevor er als Zeitungskorrespondent in Algier, Kairo und Konstantinopel tätig war. Bekannt wurde Weil vor allem durch die erste werkgetreu und vollständig aus dem Urtext übersetzte Ausgabe von „Tausend und eine Nacht“.

Related to Ali Baba und die 40 Räuber

General Fiction For You

View More

Reviews for Ali Baba und die 40 Räuber

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words