Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Leiden des jungen Werther
Unavailable
Die Leiden des jungen Werther
Unavailable
Die Leiden des jungen Werther
Audiobook4 hours

Die Leiden des jungen Werther

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Werther, ein intelligenter, hochsensibler, schwärmerischer junger Mann, verliebt sich in Lotte, die zumindest seine Begeisterung über Natur und Liebe, seine empfindsame Gefühlssprache erwidert. Als ihr Verlobter, der brave Albert, von einer Reise heimkehrt, schließt man Freundschaft, doch Werthers Eifersucht wird, wie seine Briefe verraten, immer drängender. Von der Gewitterszene als Gipfel, die zum scheinbaren Einklang der Herzen führt, folgt der Weg in die Katastrophe.
Das war der erste Bestseller der Literaturgeschichte. Seit vielen Generationen leidet die Jugend mit ihrem schwärmerischen Helden mit. Ewig zeitlos - ewig modern.
LanguageDeutsch
Release dateSep 9, 2016
ISBN9783990427347

Related to Die Leiden des jungen Werther

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Die Leiden des jungen Werther

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words