Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sindbad der Seefahrer
Unavailable
Sindbad der Seefahrer
Unavailable
Sindbad der Seefahrer
Audiobook1 hour

Sindbad der Seefahrer

Written by Gustav Weil

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Zu Zeiten des barmherzigen und großen Kalifen Harun Arraschid lebten in Bagdad zwei Männer: der eine hieß Sindbad, der Seemann und der andere Sindbad, der Lastträger. Sindbad, der Lastträger, war ein sehr armer Mann und hatte eine große Familie und einen kleinen Verdienst. Sindbad, der Seemann hingegen war ein äußerst angesehener und weiser Kaufmann, der einen so ausgebreiteten Handel trieb, dass er am Ende gar nicht mehr wusste, wo er das viele gewonnene Gold und Silber und die mancherlei Waren aufbewahren sollte.
LanguageDeutsch
Release dateSep 28, 2016
ISBN9783990427453
Unavailable
Sindbad der Seefahrer
Author

Gustav Weil

Gustav Weil (25.4.1808 - 29.8.1889) war ein deutscher Orientalist. Weil studierte von 1828 bis 1830 Geschichte und Philosophie an der Universität Heidelberg bevor er als Zeitungskorrespondent in Algier, Kairo und Konstantinopel tätig war. Bekannt wurde Weil vor allem durch die erste werkgetreu und vollständig aus dem Urtext übersetzte Ausgabe von „Tausend und eine Nacht“.

Related to Sindbad der Seefahrer

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Reviews for Sindbad der Seefahrer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words