Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Marthe das Vögelchen / Hendrickje Stoffels
Unavailable
Marthe das Vögelchen / Hendrickje Stoffels
Unavailable
Marthe das Vögelchen / Hendrickje Stoffels
Audiobook36 minutes

Marthe das Vögelchen / Hendrickje Stoffels

Written by Peter Patzak

Narrated by Peter Patzak

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Marthe das Vögelchen
„Das Vögelchen ist geschaffen für das Glück, wie der Mensch zum Fliegen. Sie hat die Welt verzaubert, ohne Grenzen verlassen zu dürfen.“
Das Resultat der Nachforschungen des Ermittlers Jean Prot. Im Auftrag von Fedor Kolzow. Überreicht im Cafe Volpini, Paris, am 18. Jänner 1900.
Es ist noch sehr früh am Tag. Der Ermittler trinkt Cognac. Auf seiner Stirne und Oberlippe stehen Schweißtropfen, obwohl es im Café kalt ist. Fedor blickt betroffen auf den Bericht. Noch jemand ist anwesend, Marthe, aber man kann sie weder sehen noch hören. Nichts Neues im Wissen.

Hendrickje Stoffels
„Auch wenn niemand mehr deine Bilder will, du hast sie gemalt und ich habe sie gesehen.“
Es ging mir relativ gut an diesem Julitag 1663. Ich war schwach, aber mein Geist bewegte sich. Rembrandt stieg mit kurzem Atem die Stufen zur Gasthofmansarde hinauf. Blieb einen Moment stehen. Rief nach unten: „Bring mir später Kerzen, irgendwelche Stumpen, ich muss fertig werden.“ Er betrat die kleine Kammer. Das war alles, was uns geblieben war. Ein Bett, ein Tisch, einige Spiegel, der Rest vollgestopft mit seinen Selbstporträts.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 8, 2015
ISBN9783990413142
Unavailable
Marthe das Vögelchen / Hendrickje Stoffels

Related to Marthe das Vögelchen / Hendrickje Stoffels

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Marthe das Vögelchen / Hendrickje Stoffels

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words