Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Totes Pferd / Der enge Horizont
Unavailable
Totes Pferd / Der enge Horizont
Unavailable
Totes Pferd / Der enge Horizont
Audiobook22 minutes

Totes Pferd / Der enge Horizont

Written by Helmut Zenker

Narrated by Peter Patzak

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Totes Pferd:
Ein paar Sekunden hatte ich wieder geglaubt, in der Wiese neben der Straße Tote gesehen zu haben. Diese Vorstellung war mir nicht neu. Sie taucht bei mir gelegentlich auf, obwohl das einzige wirklich tote Lebewesen, das ich bis dahin gesehen hatte, ein überfahrener Igel war. Diese Straße fahre ich ziemlich oft, sie ist inzwischen sogar eine besondere Straße für mich. Und nicht nur, weil ich jedes Schlagloch und jedes Verkehrsschild kenne. Ich singe hier immer drauflos...
Der enge Horizont:
Die Busfahrt zieht sich. Beim Zoll hat es wegen der paar Musikinstrumente nur kurze Schwierigkeiten gegeben. Homola sitzt rechts in der ersten Reihe, schräg gegenüber dem Fahrer. Prof. h.c. Schaden, Leiter des Postamtes in Knet und Leiter der Gesangs- und Volkstanzgruppe, sitzt mit Sonnenbrillen neben dem Chauffeur, einem schwitzenden Neger ohne Sonnenbrillen. Über Lautsprecher ist eine Country-Band zu hören...
LanguageDeutsch
Release dateSep 26, 2014
ISBN9783990418161
Unavailable
Totes Pferd / Der enge Horizont

More audiobooks from Helmut Zenker

Related to Totes Pferd / Der enge Horizont

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Totes Pferd / Der enge Horizont

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words