Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Auf einmal sind sie keine Kinder mehr (Ungekürzt)
Unavailable
Auf einmal sind sie keine Kinder mehr (Ungekürzt)
Unavailable
Auf einmal sind sie keine Kinder mehr (Ungekürzt)
Audiobook1 hour

Auf einmal sind sie keine Kinder mehr (Ungekürzt)

Written by Barbara Noack

Narrated by Barbara Noack

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Philips Begeisterung hält sich in Grenzen. An die Trennung seiner Eltern hat er sich zwar mittlerweile gewöhnt, auch wenn es zu Anfang schwer war. Aber der bevorstehende Umzug in eine andere, fremde Stadt ist schon eine ziemliche Umstellung. In Berlin hat er sich eigentlich wohl gefühlt, hatte Freunde. Hier in München scheint nun alles anders. Er fühlt sich fremd, hat keine Freunde und kennt sich in der Gegend nicht aus. Für den neunjährigen Philip beginnt eine schwierige Zeit. Doch dann trifft er den gleichaltrigen Joschi. Eine Zeit voller Abenteuer, Herausforderungen und Nervenkitzel beginnt... Die deutsche Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack, geb. 1924, erlangte bereits in den 1950-ger Jahren große Beliebtheit durch ihre humorvollen und fröhlichen Romane. Zu ihren Werken gehören konventionelle Liebesromane und heitere Familiengeschichten, meist aus der Perspektive alleinerziehender Mütter. Einem breiteren Publikum wurde Noack bekannt durch ihre erfolgreiche Fernsehserie 'Der Bastian', die sie später auch zu einem Roman umarbeitete. Noack ist Mitglied des deutschen PEN-Zentrums und lebt heute am Starnberger See.
LanguageDeutsch
Release dateOct 20, 2017
ISBN9788711669488
Unavailable
Auf einmal sind sie keine Kinder mehr (Ungekürzt)

Related to Auf einmal sind sie keine Kinder mehr (Ungekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Auf einmal sind sie keine Kinder mehr (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words