Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

003 - Die geheime Kammer
003 - Die geheime Kammer
003 - Die geheime Kammer
Audiobook1 hour

003 - Die geheime Kammer

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Eine spannende Hörspielexklusivserie geht in die nächste Runde. „Die geheime Kammer“ heißt die brandneue Folge der Grundschul-Superhelden. Die Amazon-Originalserie richtet sich an Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.


Seltsame Dinge gehen an der Bärbel-Rapunzel-Grundschule vor: Schülerin Paula fällt von der Kletterwand, in der Schulbibliothek stürzt ein schweres Regal um und dann kommt es auch noch zu einem Brand in der Nähe der Turnhalle. Direktor Dobermeier ist sich sicher: die Schuld an diesen Vorkommnissen trägt Hausmeister Erwin Maulhart. Die vier Superhelden können nicht glauben, dass tatsächlich ihr Freund Mauli hinter all den Unfällen stecken soll. Zudem wird ein verdächtiger Mann auf dem Schulgelände gesichtet. Hat er etwas damit zu tun?

Anna, Caro, Finn und Jonas beginnen zu ermitteln. Unterstützung bekommen die Schüler der 4a wie immer von Chat, dem computergesteuerten Lautsprechersystem, und von den Superheldenanzügen, die ihnen Superkräfte verleihen. Eine bestimmte Kachel in den Schultoiletten gedrückt, schon dreht sich die Wand und das Regal mit den Anzügen erscheint. Mithilfe ihrer Superkräfte können die vier Freunde einiges bewirken, aber noch ahnen sie nicht, dass die Lösung des Rätsels mit einer geheimen Kammer und einem sehr alten, wertvollen Buch zusammenhängt, das Caros Opa gestohlen wurde. Und der unbekannte Dieb scheint vor nichts zurückzuschrecken …

Auch das dritte Abenteuer der vier Freunde ist witzig, spannend, fantasievoll und lehrreich. „Die Grundschul-Superhelden“ – eine neue Exklusivserie auf Amazon.
LanguageDeutsch
Release dateJun 30, 2017
003 - Die geheime Kammer

Related to 003 - Die geheime Kammer

Related audiobooks

Children's Comics & Graphic Novels For You

View More

Related articles

Reviews for 003 - Die geheime Kammer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words