Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine schöne Dänin
Unavailable
Eine schöne Dänin
Unavailable
Eine schöne Dänin
Audiobook7 minutes

Eine schöne Dänin

Written by Kurt Tucholsky

Narrated by Gerald Pichowetz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

„Dass die Leistungsfähigkeit der Kühe unter diesen Umständen sehr gering war“, stand in dem schönen Führer durch Dänemark, den man mir freundlicherweise im Außenministerium gegeben hatte, „ist selbstredend“. Die durchschnittliche Milchleistung pro Kuh – Gut. Wovon aber gar nichts in diesem Buche zu lesen war, das waren die Frauen des Landes. Nordische Frauen! Was habt ihr doch für einen falschen Ruf! Da heißt es von der Französin, sie sei locker, kokett, der Liebe ergeben, und was weiß ich. Und ist doch das treueste Heimchen am Herd, das sich denken lässt – es gibt keinen Frauenberuf in Frankreich – keinen!
LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2017
ISBN9783990422670
Unavailable
Eine schöne Dänin

More audiobooks from Kurt Tucholsky

Related to Eine schöne Dänin

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Eine schöne Dänin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words