Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erzählungen 1: Nachbarn, Kuik, Besuch von drüben, Insulin.
Erzählungen 1: Nachbarn, Kuik, Besuch von drüben, Insulin.
Erzählungen 1: Nachbarn, Kuik, Besuch von drüben, Insulin.
Audiobook1 hour

Erzählungen 1: Nachbarn, Kuik, Besuch von drüben, Insulin.

Written by Friedrich Glauser

Narrated by Friedrich Frieden

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Friedrich Glauser gilt als Wegbereiter des modernen Kriminalromans. Seine Erzählungen
widerspiegeln sein wildes, chaotisches, von Drogenkonsum und Aufenthalten in Nervenanstalten
geprägtes Leben. Allerdings findet Glauser immer wieder eine Brücke zwischen den unterschiedlichen Welten, die er gekonnt überquert, um wieder zusammenzubrechen und eine neue Brücke zu suchen und zu finden. Die Realität ist eben oft unglaubwürdiger und irrealer als die Fiktion. Auf diesem Hörbuch finden sich vier von Glausers einmaligen Erzählungen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 1, 2017
ISBN9783959890601
Erzählungen 1: Nachbarn, Kuik, Besuch von drüben, Insulin.

More audiobooks from Friedrich Glauser

Related to Erzählungen 1

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Erzählungen 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words