Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erzählungen 1: Der Mörder, Das Tagebuch der Redegonda, Die dreifache Warnung.
Erzählungen 1: Der Mörder, Das Tagebuch der Redegonda, Die dreifache Warnung.
Erzählungen 1: Der Mörder, Das Tagebuch der Redegonda, Die dreifache Warnung.
Audiobook1 hour

Erzählungen 1: Der Mörder, Das Tagebuch der Redegonda, Die dreifache Warnung.

Written by Arthur Schnitzler

Narrated by Friedrich Frieden

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

In "Der Mörder" geht es um Alfred, der mit Elise zusammen ist und gleichzeitig um Adele
wirbt, welche sich jedoch bezüglich einer endgültigen Bindung ein Jahr Bedenkzeit erbittet.
Alfred unternimmt mit Elise eine Kreuzfahrt, auf welcher er ihr zwar seine Zuneigung versichert,
aber gleichzeitig schreibt er Liebesbriefe an Adele. Von einem Verehrer Elises genervt, brennen
Alfred die Sicherungen durch und er tötet Elise mit einer Droge - Kommt er damit durch?
"Das Tagebuch der Redegonda" ist eine Liebesgeschichte, in welcher ein Tagebuch, ein Duell
und die überlaufende Phantasie einen Cocktail des Unheils anrühren, welcher ausgetrunken
zu einem überraschenden Ende führt. "Die dreifache Warnung" beschwört die grausame Macht des
Schicksals und die Schmetterlingseffekte der Chaos-Theorie.
LanguageDeutsch
Release dateOct 1, 2017
ISBN9783959890588
Erzählungen 1: Der Mörder, Das Tagebuch der Redegonda, Die dreifache Warnung.
Author

Arthur Schnitzler

Arthur Schnitzler (* 15. Mai 1862 in Wien, Kaisertum Österreich; † 21. Oktober 1931 ebenda, Republik Österreich) war ein österreichischer Arzt, Erzähler und Dramatiker. Er gilt als Schriftsteller als einer der bedeutendsten Vertreter der Wiener Moderne. (Wikipedia)

More audiobooks from Arthur Schnitzler

Related to Erzählungen 1

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Erzählungen 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words