Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Beate und Mareile (Ungekürzt)
Unavailable
Beate und Mareile (Ungekürzt)
Unavailable
Beate und Mareile (Ungekürzt)
Audiobook3 hours

Beate und Mareile (Ungekürzt)

Written by Eduard von Keyserling

Narrated by Senta Vogt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Eine klassische Dreiecksgeschichte: Ein Mann, Ehefrau und Geliebte. Doch Keyserling hütet sich eine klischeehafte Zerrissenheit zwischen "Heiliger" und "Hure" zu zeichnen. Beate, die Ehefrau, hat keinen "reinen" Charakter und Mareile, die Geliebte, weit mehr als sexuelle Anziehungskraft. Es geht um eine pervertierte, gesellschaftliche Sexualordnung, in der alle zu Opfern werden - auch die Männer. Denn Günther von Tarniff liebt seine Frau. Und trotzdem ist auch für weibliche Hörer nachvollziehbar, warum er eine Beziehung mit Mareile anfängt. Eduard Graf von Keyserling (1855-1918) war ein deutscher Schriftsteller und Dramatiker des Impressionismus. Er studierte Rechtswissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte und übersiedelte nach dem Studium nach München. Keyserling blieb zeitlebens unverheiratet. Sein schriftlicher Nachlass wurde, bis auf wenige Ausnahmen, auf seinen Wunsch hin vernichtet.
LanguageDeutsch
Release dateJul 15, 2017
ISBN9783836808033
Unavailable
Beate und Mareile (Ungekürzt)

More audiobooks from Eduard Von Keyserling

Related to Beate und Mareile (Ungekürzt)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Beate und Mareile (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words