Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein Opa unterm Weihnachtsbaum
Unavailable
Ein Opa unterm Weihnachtsbaum
Unavailable
Ein Opa unterm Weihnachtsbaum
Audiobook (abridged)2 hours

Ein Opa unterm Weihnachtsbaum

Written by Petra Schier

Narrated by Bodo Henkel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Chester, seines Zeichens Tierheim-Hund, ist überglücklich, als er bei Familie Siering einziehen darf. Allerdings fällt es ihm gar nicht so leicht, immer zu verstehen, was seine neue Familie von ihm erwartet, und so stürzt er den Haushalt mehr als einmal ins Chaos.
Als dann Weihnachten naht, beschließt er, seinen Menschen, ganz besonders dem kleinen Max, einen großen Wunsch zu erfüllen: Er will ihnen einen Opa unter den Weihnachtsbaum legen. Doch wie soll er das anstellen und vor allem - was ist ein Opa überhaupt?
LanguageDeutsch
Release dateSep 10, 2013
ISBN9783943278231

More audiobooks from Petra Schier

Related to Ein Opa unterm Weihnachtsbaum

Related audiobooks

Literary Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Ein Opa unterm Weihnachtsbaum

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words