Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Angstfrei fliegen: Mit Strategien für jede Phase des Fluges
Unavailable
Angstfrei fliegen: Mit Strategien für jede Phase des Fluges
Unavailable
Angstfrei fliegen: Mit Strategien für jede Phase des Fluges
Audiobook1 hour

Angstfrei fliegen: Mit Strategien für jede Phase des Fluges

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Gesundheit zum Hören! In rund 70 Minuten lernen Sie von den führenden Experten alles Wichtige zum Thema Flugangst. Jede Phase des Fluges wird durch die entsprechenden Geräusche aus dem Flugzeug begleitet. Der Lufthansa-Kapitän Norbert Frach erklärt, was während des Starts und der Landung passiert.

Dipl.-Psych. Rudolf Krefting ist praktizierender Psychotherapeut in eigener Praxis. Seit 1979 leitet er Seminare für entspanntes Fliegen, die er inhaltlich wesentlich mitgestaltet hat. Bis jetzt hat er etwa 300 Seminare mit über 3.000 Teilnehmern erfolgreich betreut.

Ahmet Bayaz arbeitete 15 Jahre als Journalist beim Süddeutschen Rundfunk in Stuttgart. Bis 2003 war er Vorstandsvorsitzender des Deutsch-Türkischen Forums und erhielt im selben Jahr für seine Tätigkeit die Bosch-Medaille der Robert-Bosch-Stiftung. Er ist Autor zahlreicher Artikel und Sendungen über Flugangst.

Entspannt den Flug erleben - so geht's!
Teil I Grundlagen
Teil II Wissen gegen die Angst
Teil III Entspannungsübungen gegen Flugangst
LanguageDeutsch
PublisherTRIAS Audio
Release dateJun 13, 2008
Unavailable
Angstfrei fliegen: Mit Strategien für jede Phase des Fluges

Related to Angstfrei fliegen

Related audiobooks

Wellness For You

View More

Reviews for Angstfrei fliegen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words