Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Reisende - Flovent-Thorson-Krimis 1 (Gekürzt)
Der Reisende - Flovent-Thorson-Krimis 1 (Gekürzt)
Der Reisende - Flovent-Thorson-Krimis 1 (Gekürzt)
Audiobook (abridged)5 hours

Der Reisende - Flovent-Thorson-Krimis 1 (Gekürzt)

Written by Arnaldur Indriðason

Narrated by Walter Kreye

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Reykjavík 1941. Ein Handelsreisender wird mitten in der Stadt in seiner kleinen Wohnung tot aufgefunden. Er wurde mit einem Pistolenschuss in den Kopf getötet. Die Polizei ist gleich vor Ort und der Verdacht fällt auf die ausländischen Soldaten, die während der Kriegsjahre die Straßen Reykjavíks bevölkern. Thorson, neu bei der Polizei, und sein erfahrener Kollege Flovent nehmen die Ermittlungen auf. Schon bald stoßen sie auf eine heiße Spur ...
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateJan 26, 2018
ISBN9783838786100
Der Reisende - Flovent-Thorson-Krimis 1 (Gekürzt)

More audiobooks from Arnaldur Indriðason

Related to Der Reisende - Flovent-Thorson-Krimis 1 (Gekürzt)

Related audiobooks

Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Der Reisende - Flovent-Thorson-Krimis 1 (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words