Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Auf der See (Italienische Reise 9)
Unavailable
Auf der See (Italienische Reise 9)
Unavailable
Auf der See (Italienische Reise 9)
Audiobook14 minutes

Auf der See (Italienische Reise 9)

Written by Thomas Ballhausen

Narrated by Markus Pol

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

In unserer Herberge befanden wir uns freilich sehr übel. Die Kost, wie sie der Maultierknecht bereiten konnte, war nicht die beste. Eine Henne, in Reis gekocht, wäre dennoch nicht zu verachten gewesen, hätte sie nicht ein unmäßiger Safran so gelb als ungenießbar gemacht. Das unbequemste Nachtlager hätte uns beinahe genötigt, Hackerts Juchtensack wieder hervorzuholen, deshalb sprachen wir morgens zeitig mit dem freundlichen Wirte. Er bedauerte, dass er uns nicht besser versorgen könne: „Da drüben aber ist ein Haus, wo Fremde gut aufgehoben sind und alle Ursache haben zufrieden zu sein.“
LanguageDeutsch
Release dateDec 24, 2014
ISBN9783990423073
Unavailable
Auf der See (Italienische Reise 9)

Related to Auf der See (Italienische Reise 9)

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Auf der See (Italienische Reise 9)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words