Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die letzten Tantaliden (Sagen des klassischen Altertums 12)
Unavailable
Die letzten Tantaliden (Sagen des klassischen Altertums 12)
Unavailable
Die letzten Tantaliden (Sagen des klassischen Altertums 12)
Audiobook1 hour

Die letzten Tantaliden (Sagen des klassischen Altertums 12)

Written by Rudolf Stürzer

Narrated by Franz Suhrada

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Troja war gefallen. Die heimsegelnde Flotte der Hellenen, vom Sturm halb vernichtet, hatte sich in ihren Überbleibseln wieder zusammengefunden, und auf der beruhigten See fuhren die Abteilungen der Griechen jede ihrer Heimat zu. Agamemnon, dessen Schiffe, von der Herrscherin Hera beschützt, keinen Schaden genommen hatten, steuerte rüstig auf die Küste des Peloponneses los. Schon nahete er dem spitzigen Felsenhaupte des Vorgebirges Malea in Lakonien, als ihn plötzlich aufs Neue das Ungestüm eines Orkanes ergriff und ihn mit allen Fahrzeugen in die offene Flut des Meeres zurückwarf. Seufzend mit aufgehobenen Händen flehte der Völkerfürst empor zum Himmel und bat die Götter, ihn nicht nach so vielem Ungemach und nach mühselig vollbrachtem Willen der Himmlischen im Angesichte seiner Heimat mit so vielen tapferen Männern verderben zu lassen. Er wusste nicht, dass diesmal der Sturm sein Freund und von warnenden Gottheiten ihm zugesendet war: denn ihm wäre besser gewesen, an die fernste Barbarenküste verschlagen, in der Verbannung sein Leben zu beschließen, als seinen Fuß in den heimischen Königspalast Mykenes zu setzen.
LanguageDeutsch
Release dateSep 5, 2014
ISBN9783990421581
Unavailable
Die letzten Tantaliden (Sagen des klassischen Altertums 12)

Related to Die letzten Tantaliden (Sagen des klassischen Altertums 12)

Related audiobooks

General Fiction For You

View More

Reviews for Die letzten Tantaliden (Sagen des klassischen Altertums 12)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words