Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein Bad in der Renaissancezeit
Unavailable
Ein Bad in der Renaissancezeit
Unavailable
Ein Bad in der Renaissancezeit
Audiobook10 minutes

Ein Bad in der Renaissancezeit

Written by Arthur Schnitzler

Narrated by Friedrich Frieden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

1. Juni 1881 ... Bekanntlich wird seit einiger Zeit die fürstlich-liechtensteinische Gallerie gesäubert, in dem die nackten Bilder, hervorragender Maler die dort solange ihr Unwesen trieben, endlich doch von der hinkenden Moral erreicht und in Paris und ihnen gebührenden Pappenstil verkauft wurden...
Daniel Spitzer gilt heute als einer der bedeutendsten Satiriker und Humanisten Wiens. Seine Erzählungen sind humoristisch und apokryphisch, ein echter Genuss.
LanguageDeutsch
Release dateDec 4, 2017
ISBN9783990589557
Unavailable
Ein Bad in der Renaissancezeit
Author

Arthur Schnitzler

Arthur Schnitzler (* 15. Mai 1862 in Wien, Kaisertum Österreich; † 21. Oktober 1931 ebenda, Republik Österreich) war ein österreichischer Arzt, Erzähler und Dramatiker. Er gilt als Schriftsteller als einer der bedeutendsten Vertreter der Wiener Moderne. (Wikipedia)

Related to Ein Bad in der Renaissancezeit

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Ein Bad in der Renaissancezeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words