Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Age of Iron, 1: Der Krieger (Ungekürzt)
Unavailable
Age of Iron, 1: Der Krieger (Ungekürzt)
Unavailable
Age of Iron, 1: Der Krieger (Ungekürzt)
Audiobook18 hours

Age of Iron, 1: Der Krieger (Ungekürzt)

Written by Angus Watson

Narrated by Detlef Bierstedt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Dug Sealskinner hat die ewigen Schlachten satt. Er weiß genau: Es gibt alte Krieger und mutige. Beides zugleich aber gibt es nicht. Und er fühlt sich grässlich alt. Alles, was er noch will, ist ein warmes Feuer und eine regelmäßige Wachablöse hinter schützenden Mauern. Doch er hat seine Rechnung ohne die starrsinnige Bogenschützin Lowa gemacht, die ihn in ihren persönlichen Rachefeldzug hineinzieht - ein ganzes Heer auf ihren Fersen. Ja, es ist einer dieser Tage. Ein prächtiger Tag, um zu sterben
LanguageDeutsch
Release dateDec 18, 2015
ISBN9783844913552
Unavailable
Age of Iron, 1: Der Krieger (Ungekürzt)

Related to Age of Iron, 1

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Age of Iron, 1

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words