Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schalt doch mal runter! Entspannung und Meditation für Autofahrer & Pendler: Gegen den Stress im Stau und Berufsverkehr
Unavailable
Schalt doch mal runter! Entspannung und Meditation für Autofahrer & Pendler: Gegen den Stress im Stau und Berufsverkehr
Unavailable
Schalt doch mal runter! Entspannung und Meditation für Autofahrer & Pendler: Gegen den Stress im Stau und Berufsverkehr
Audiobook1 hour

Schalt doch mal runter! Entspannung und Meditation für Autofahrer & Pendler: Gegen den Stress im Stau und Berufsverkehr

Written by Patrick Lynen

Narrated by Patrick Lynen and Markus Kästle

Rating: 3 out of 5 stars

3/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Millionen von Menschen verbringen Tage ihres Lebens im Stau. Je nach Statistik sind es zwischen 55 und 75 Stunden - pro Jahr. Natürlich ist das ein durchschnittlicher Wert - und er gilt auch nur, wenn Sie tatsächlich Auto fahren. Doch diese Zeit ist unglaublich wertvoll. Interessanterweise wird sie von den wenigsten Menschen als solche erkannt. Dabei wird das Auto immer mehr zum einzigen Rückzugsort, wo wir mit uns alleine sind.

Genau da setzt dieses Hörbuch an. Die kraftvollen und abwechslungsreichen Entspannungshilfen und Meditationen können dabei helfen, wieder zur Ruhe zu kommen - anstatt sich von quotenabhängigen Radiosendern mit den immer gleichen Musiken und Botschaften berieseln zu lassen.

Die Tracks sind wundervolle Ruhebänkchen für die Seele, sie führen zu innerem Frieden und schaffen eine Insel der Entspannung. So können Sie sich bei Bedarf für eine Weile aus dem druckvollen Alltag zurückziehen. Die bewährten Entspannungsmethoden eignen sich ganz wunderbar für anstrengende Tage im Auto. Sie wurden entwickelt von drei absoluten Profis auf diesem Gebiet: Bestseller-Autor Patrick Lynen ("how to get GELASSENHEIT"), Premium-Sprecher Markus Kästle (u. a. SKY, NDR2).

Inhalt:

1. Einleitung

2. Ein Stau hat auch Vorteile

3. ÜBUNGEN GEGEN DEN STRESS:

- Ein Ort nur für mich
- Alle Sinne
- Der Duft des Meeres
- Saftig grüne Wiese
- Sanft und leicht
- Kraft des Waldes

4. GEDANKEN GEGEN DEN STRESS:

- Ein Tor in Richtung Freiheit
- Mein kleines Zeitkästchen
- Alles nur in meinem Kopf
- Celin Dion und die Gelassenheit
- Was mache ich hier eigentlich?
- Was wir von Charlie Chaplin lernen können

5. MEERESRAUSCHEN GEGEN DEN STRESS
LanguageDeutsch
Release dateMar 19, 2018
Unavailable
Schalt doch mal runter! Entspannung und Meditation für Autofahrer & Pendler: Gegen den Stress im Stau und Berufsverkehr

More audiobooks from Patrick Lynen

Related to Schalt doch mal runter! Entspannung und Meditation für Autofahrer & Pendler

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Schalt doch mal runter! Entspannung und Meditation für Autofahrer & Pendler

Rating: 3 out of 5 stars
3/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words