Start Listening

Eifel-Schnee (Kriminalroman aus der Eifel) (Ungekürzt)

Written by
Narrated by
Ratings:
8 hours

Summary

MÖDERISCHE EIFEL-WEIHNACHT Ausgerechnet an Weihnachten erhält Siggi Baumeister einen Anruf: Der zehnjährige Schappi erzält dem Journalisten, dass sein Bruder und dessen Freundin tot seien. Dem jungen Paar wurde das Genick gebrochen, eine tödliche Dosis Heroin gespritzt und schließlich ihre Scheune angezündet. Baumeister kannte die beiden nicht. Aber Schnappi weiß, dass sein Bruder eigentlich Kontakt zu Baumeister aufnehmen wollte. Doch dazu kommt es nicht mehr. Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt - wie sollte es anders sein - in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat. "Jacques Berndorf ist der Eifel-Krimi-Guru", urteilte die Hamburger ZEIT.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.