Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Nylonstrumpfmaschinenführer: Eine kleine Geschichte vom großen Wollen
Der Nylonstrumpfmaschinenführer: Eine kleine Geschichte vom großen Wollen
Der Nylonstrumpfmaschinenführer: Eine kleine Geschichte vom großen Wollen
Audiobook28 minutes

Der Nylonstrumpfmaschinenführer: Eine kleine Geschichte vom großen Wollen

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Der Nylonstrumpffabrikkollege unseres Helden manipuliert dessen Nylonstrumpfmaschine derart, dass sie bloß noch Nylonstrümpfe mit Laufmaschen ausspuckt. Der Konflikt liegt blank: Der Sabotierte muss sich entscheiden, ob er gegen die ausgemachte Sauerei aufbegehrt oder es sich doch besser auf der Opferbank gemütlich macht. Der Autor ist ein Meister der Wortspielereien: Schwarze Humor, Ironie, Doppeldeutigkeiten.
LanguageDeutsch
PublisherHÖRMAL
Release dateDec 15, 2016
Der Nylonstrumpfmaschinenführer: Eine kleine Geschichte vom großen Wollen

Related to Der Nylonstrumpfmaschinenführer

Children's Short Stories For You

View More

Reviews for Der Nylonstrumpfmaschinenführer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words