Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Einfach Glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
Einfach Glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
Einfach Glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
Audiobook49 minutes

Einfach Glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode

Written by Maria Lavender

Narrated by Maria Lavender

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Entspannung… Fertig… Los…

Alle Wohlfühlreisen im Projekt Wohlfühlcode sind Slow-Food für deine Seele. Genieße die Zeit für dich -einfach beim Zuhören- und sei bereit für positive Veränderungen in deinem Leben. Die Länge der Wohlfühlreisen beträgt ca. 50 Minuten (inkl. 6:25 Minuten Einführung und Informationen). Sie sind wunderbar zum Einschlafen geeignet.

Ein verträumtes Städtchen in der Provence… Eine geheimnisvolle Frau… Ein Glücksbringer mit deinem Namen. Du weißt jetzt: Das Glück wartet auf dich.

Affirmationen: Ich habe es verdient glücklich zu sein. Ich bin glücklich und zufrieden.

Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 50 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal zum Einschlafen.

Folge unserer Autorin und Sprecherin Maria Lavender auf Instagram. Dort erfährst du neben Infos zur Entspannung auch ganz Persönliches. #BAYUA

Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik… und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

Noch mehr Infos und eine Wohlfühlreise komplett gratis findest du auf unserer Homepage bayua.de
LanguageDeutsch
Release dateJan 1, 2018
ISBN9783944698632
Einfach Glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode

More audiobooks from Maria Lavender

Related to Einfach Glücklich

Related audiobooks

Meditation and Stress Management For You

View More

Related articles

Reviews for Einfach Glücklich

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words