Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Gekürzte Lesung)
Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Gekürzte Lesung)
Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Gekürzte Lesung)
Audiobook (abridged)8 hours

Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Gekürzte Lesung)

Written by Andreas Föhr

Narrated by Michael Schwarzmaier

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Judith Kellermann, die neue Mandantin von Rachel Eisenberg, wird zum zweiten Mal wegen Mordes angeklagt - an ein und demselben Mann: Vor 11 Jahren sprengte sie angeblich ihren Lebensgefährten in die Luft, als er mit einem Segelboot in der Ägäis unterwegs war. Die Strafkammer verurteilte sie zu lebenslanger Haft, aber eine Leiche wurde nie gefunden. Als Judith in einer Illustrierten ein Foto entdeckt, das ihren damaligen Freund als Betreiber einer Segelschule in Neuseeland zeigt, schöpft sie Hoffnung auf eine Wiederaufnahme des Verfahrens. Doch bevor ihre Anwältin Rachel Kontakt zu dem Mann aufnehmen kann, wird er tatsächlich ermordet - in einem Hotel in Deutschland, an einem Tag, an dem Judith Hafturlaub hatte.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateJun 1, 2018
ISBN9783732416066
Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Gekürzte Lesung)

More audiobooks from Andreas Föhr

Related to Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Gekürzte Lesung)

Related audiobooks

Related articles

Reviews for Eifersucht - Die Rachel-Eisenberg-Serie, Band 2 (Gekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words