Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)
Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)
Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)
Audiobook8 hours

Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)

Written by David Levithan

Narrated by Adam Nümm

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt, und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren.
Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?
Ein herausragendes, magisches Hörbuch für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateMar 27, 2014
ISBN9783732440610
Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)
Author

David Levithan

David Levithan was not born in France, Milwaukee or Olympia, Washington. He did not go to Eton, Harvard Law School or Oxford University. He is not the author of War and Peace, Hollywood Wives: The New Generation or The Baby-sitters Club #8: Boy-crazy Stacey. He has not won the Newbery Medal, the Pulitzer Prize, the Bausch & Lomb Science Award or the race for eleventh-grade vice president. He currently does not live in Manhatten.

Related to Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)

Related audiobooks

YA Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Letztendlich sind wir dem Universum egal (Ungekürzte Fassung)

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

3 ratings1 review

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

  • Rating: 5 out of 5 stars
    5/5
    Ich liebe dieses buch. Habe es mehrmals gelesen und nun auch des öfteren als Hörbuch angehört.
    Die Fortsetzung fehlt mir hier auf dieser App.