Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nevernight - Das Spiel (Ungekürzte Lesung)
Nevernight - Das Spiel (Ungekürzte Lesung)
Nevernight - Das Spiel (Ungekürzte Lesung)
Audiobook22 hours

Nevernight - Das Spiel (Ungekürzte Lesung)

Written by Jay Kristoff

Narrated by Robert Frank

Rating: 4.5 out of 5 stars

4.5/5

()

About this audiobook

Mögen die Spiele beginnen ...

"Nevernight - Das Spiel" ist der zweite Band der epischen Fantasy-Serie von "New York Times"-Bestseller-Autor Jay Kristoff.

Die epische Rachegeschichte geht weiter. Nachdem Mia einen der Männer umgebracht hat, die für die Zerstörung ihrer Familie verantwortlich sind, bleiben noch zwei übrig: Kardinal Duomo und Konsul Scaeva. Beide sind jedoch vor der Öffentlichkeit abgeschirmt und für Mia unerreichbar. Schlimmer noch: Die Rote Kirche selbst scheint Scaeva zu schützen ...
Um an ihn heranzukommen, geht Mia ein großes Risiko ein: Sie kehrt der Kirche den Rücken und begibt sich in die Sklaverei, um als Gladiatorin an den Großen Spielen in Gottesgrab teilzunehmen. Denn dem Gewinner, so heißt es, wird eine private Audienz beim Konsul gewährt. Allerdings merkt Mia schnell, dass sie diesmal zu weit gegangen ist, denn auf dem blutigen Sand der Arena gibt es keine Gnade und nur eine Regel: Ruhm und Ehre - oder Tod.
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateApr 25, 2018
ISBN9783732452040
Nevernight - Das Spiel (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Jay Kristoff

Related to Nevernight - Das Spiel (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Nevernight - Das Spiel (Ungekürzte Lesung)

Rating: 4.6 out of 5 stars
4.5/5

10 ratings1 review

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

  • Rating: 4 out of 5 stars
    4/5
    Der zweite Band war gut, aber hat sich in der Mitte etwas gezogen. Meiner Meinung nach sind auch die Schwächen des Buches, die ich im ersten Band noch verziehen habe, deutlicher zu Tage getreten: 1. Die Charaktere sind für meine Geschmack nicht konsequent genug entwickelt worden (außer Mia) und fühlen sich daher manchmal hohl an. 2. Die Meta-story schreitet manchmal nicht schnell genug voran.

    Dadurch kommt bei mir das Gefühl auf, dass einige der Gewalt- und Sexszenen einem Selbstzweck dienen: Sie bringen weder die Story voran, noch sind die Charaktere tief genug, als dass es mich betroffen machen würde, wenn jemand verletzt wird, oder stirbt.

    Der Band hört sich also in Teilen ein bisschen wie eine mittelmäßige Netflixserie. Durchaus unterhaltsam aber mit wenig Tiefgang.

    Trotzdem hatte ich viel Spaß dabei und wurde gut unterhalten. Manche Wendungen haben mich überrascht und sowohl die Action Szenen, als auch die Erotikszenen sind gut geschrieben. Deswegen die 4 Sterne.