Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

12: Alarm an der Brücke
12: Alarm an der Brücke
12: Alarm an der Brücke
Audiobook (abridged)38 minutes

12: Alarm an der Brücke

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Eine Bande von Halbstarken treibt in der Gegend rund um die Wildpferd-Ranch ihr Unwesen. Willy und seine Freunde halten Bob Till für deren Anführer, und Willy verprügelt ihn schon mal vorsorglich. Aber eines Tages passiert Erstaunliches: Bob bittet sie plötzlich um ihre Hilfe! Es gehe um das Leben seiner Mutter. Was sollen Willy und seine Freunde davon halten?

Diese spannende Hörspiel-Reihe entführt abenteuerlustige Kids in die Welt des Wilden Westens. Geschichten, die begeistern und christliche Werte vermittelt.
LanguageDeutsch
Release dateJan 3, 1996
12: Alarm an der Brücke

Related to 12

Titles in the series (24)

View More

Related audiobooks

Children's Religious For You

View More

Related articles

Reviews for 12

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words