Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

02: Ein guter Freund
02: Ein guter Freund
02: Ein guter Freund
Audiobook (abridged)37 minutes

02: Ein guter Freund

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Christopher Kirchenmaus langweilt sich. Ach, hätte er doch einen Freund, mit dem er spielen könnte! Aber wie findet man einen? Auf dieser Produktion lernt Christopher, dass man selbst freundlich sein muss, wenn man einen Freund sucht.

Die Abenteuer der beliebten Kirchenmaus lösen bei Kindern, Eltern und Erziehern große Begeisterung aus! Die Übergänge zwischen den spritzigen Kinderliedern werden in kindgerechter Sprache moderiert.
So wird die biblische Botschaft, die jeder Geschichte zugrunde liegt, lebendig und ansprechend vermittelt.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateMay 22, 1992
02: Ein guter Freund

Related to 02

Titles in the series (25)

View More

Children's Religious For You

View More

Reviews for 02

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words