Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ein Löwe unterm Tannenbaum (Ungekürzte Lesung)
Ein Löwe unterm Tannenbaum (Ungekürzte Lesung)
Ein Löwe unterm Tannenbaum (Ungekürzte Lesung)
Audiobook2 hours

Ein Löwe unterm Tannenbaum (Ungekürzte Lesung)

Written by Irmgard Kramer

Narrated by Uve Teschner

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Punkt Mitternacht am 1. Dezember klettert im "Laden für eh fast alles" ein kleiner Stofflöwe aus einer Kiste und hat von nun an 24 Tage Zeit, jemanden zu finden, der ihn lieb hat - dann darf er für immer lebendig bleiben! Der griesgrämige Rockmusiker Richie kauft den Weihnachtslöwen eher notgedrungen. Dennoch ist er mit dem Kauf einen magischen Vertrag eingegangen, und der Löwe gibt alles, um Richies Herz zu gewinnen. Und nach und nach entdeckt Richie, dass Freundschaften gar nicht so überflüssig sind, wie er dachte. Als es dann noch anfängt zu schneien, scheint in jeder Flocke ein kleiner Glücksfunke zu blinken ...
LanguageDeutsch
PublisherArgon Verlag
Release dateSep 26, 2018
ISBN9783732441860
Ein Löwe unterm Tannenbaum (Ungekürzte Lesung)

More audiobooks from Irmgard Kramer

Related to Ein Löwe unterm Tannenbaum (Ungekürzte Lesung)

Related audiobooks

Children's Holidays & Celebrations For You

View More

Related articles

Reviews for Ein Löwe unterm Tannenbaum (Ungekürzte Lesung)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words