Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

01: Karo reißt aus: Folge 1
01: Karo reißt aus: Folge 1
01: Karo reißt aus: Folge 1
Audiobook (abridged)34 minutes

01: Karo reißt aus: Folge 1

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Karl-Robert alias Karo ist ein Kleinstlöwe - ungefähr so groß wie ein Dreirad. Er lebt im Zoo. Doch dort gefällt es ihm gar nicht, weil die Leute immer sagen, er wär so klein und niedlich. Deshalb beschließt er, aus dem Zoo zu fliehen. Er überlistet seinen Wärter und lässt sich in einer Fleischbox aus dem Käfig tragen. Endlich kann er fliehen! Beginnt jetzt die große Freiheit?

Mit Karo, dem Kleinstlöwen, lernen Kinder ab 5 Jahren viel über sich selbst, ihre Umwelt und christliche Werte.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateMay 13, 1993
01: Karo reißt aus: Folge 1

Related to 01

Titles in the series (5)

View More

Related audiobooks

Children's Religious For You

View More

Related articles

Reviews for 01

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words