Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Asche zu Asche - Red Rising 4 (Ungekürzt)
Asche zu Asche - Red Rising 4 (Ungekürzt)
Asche zu Asche - Red Rising 4 (Ungekürzt)
Audiobook26 hours

Asche zu Asche - Red Rising 4 (Ungekürzt)

Written by Pierce Brown

Narrated by Marco Sven Reinbold

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Vor einem Jahrzehnt war Darrow der Held einer Revolution, von der er glaubte, sie würde die Gesellschaft verändern. Statt Frieden und Freiheit hat sie nur endlosen Krieg gebracht. Jetzt muss er alles, wofür er gekämpft hat, in einer einzigen letzten Mission riskieren.
Darrow glaubt nach wie vor, er könne jeden retten. Aber kann er sich auch selbst retten?
Red Rising Band 1 bis 3 war die Geschichte vom Ende eines Universums. Asche zu Asche ist die Geschichte von der Erschaffung eines neuen.
Der Beginn einer aufregenden neuen Saga von New-York-Times-Bestsellerautor Pierce Brown.
LanguageDeutsch
Release dateNov 30, 2018
ISBN9783961540419
Asche zu Asche - Red Rising 4 (Ungekürzt)

More audiobooks from Pierce Brown

Related to Asche zu Asche - Red Rising 4 (Ungekürzt)

Related audiobooks

Dystopian For You

View More

Related articles

Reviews for Asche zu Asche - Red Rising 4 (Ungekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words