Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein Mann, das geliebte kleine Ekel: Vom Alltag mit unseren geliebten Fettnäpfchen-Tretern
Unavailable
Mein Mann, das geliebte kleine Ekel: Vom Alltag mit unseren geliebten Fettnäpfchen-Tretern
Unavailable
Mein Mann, das geliebte kleine Ekel: Vom Alltag mit unseren geliebten Fettnäpfchen-Tretern
Audiobook3 hours

Mein Mann, das geliebte kleine Ekel: Vom Alltag mit unseren geliebten Fettnäpfchen-Tretern

Written by Elke Billstein

Narrated by Elke Billstein

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Dieses Buch berichtet über den alltäglichen kleinen Wahnsinn zwischen Mann und Frau sowie der Familie - mit einem Augenzwinkern und leichter Ironie. Wie schnell kann es doch geschehen, dass MANN Komplimente machen möchte, doch es leider genau falsch vom weiblichen Geschöpf empfunden wird. Hannah erzählt Geschichten und Schmunzeleien aus ihrem Alltag, welche sie manches Mal belasten, die Leserinnen und Leser jedoch wohl eher belustigen werden. Sicherlich fühlt sich der ein oder andere in die Geschehnisse hineinversetzt. Die Erzählungen geben eine Möglichkeit, manches, was Frau und Mann des Öfteren aufreibt, lockerer zu sehen, um die Liebe zueinander nicht zu verlieren und kleine "Fehler" leichter verzeihen zu können. Vielleicht wird auch mancher seine Verhaltensweise ein wenig ändern!
LanguageDeutsch
Release dateMar 8, 2019
Unavailable
Mein Mann, das geliebte kleine Ekel: Vom Alltag mit unseren geliebten Fettnäpfchen-Tretern

More audiobooks from Elke Billstein

Related to Mein Mann, das geliebte kleine Ekel

Related audiobooks

Literary Criticism For You

View More

Related articles

Reviews for Mein Mann, das geliebte kleine Ekel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words